About

Ja, warum habe ich mich überhaupt entschieden, bei all der knappen Zeit die ich so in meinem Leben habe, auch noch einen Blog zu schreiben?

Ich teile gern. Da ich sehr viel gefragt werde welche Erfahrung ich hier und da gemacht habe, ob ich eine Empfehlung für eine Reise hätte oder welches Konzert gut gewesen ist- denke ich, dass es an der Zeit ist, es für alle Interessierten festzuhalten. Ich rede tendenziell viel zu viel und liebe es meine Freunde zum lachen zu bringen. Vielleicht kommt es meinen Freunden zu Gute, dass ich in Zukunft zunächst alles niederschreiben kann 😉

Wenn ich etwas zu meiner Person sagen müsste, würde ich versuchen es in drei Worten zu tun:

Ich denke, ich bin ein glücklicher, geborener Optimist der schwer detailverliebt ist.

Von Abenteuern kann man mich nur schwer abhalten.

Das Leben ist eine wundervolle Reise und ich freue mich stets auf einen neuen spannenden Tag. Ich glaube an Karma, darum versuche ich täglich eine gute Tat zu verbringen. Ich denke, dass sollte für den ersten Eindruck reichen.

Was erwartet Euch auf diesem Blog?

Ich werde hier kein Tagebuch im klassischen Sinne führen. Es ist nämlich tatsächlich nicht jeder Tag wahnsinnig spannend in meinem Leben. Aber die Highlights und Wunder die ich erlebe, diese werde ich sehr gerne mit Euch teilen.

Ich freue mich auf dieses Blog Abenteuer mit Euch, schön, dass Ihr da seid 🙂

GLG,

Melli