HELLO

Ich weiß, ich bin ein wenig spät für meine Neujahrsansprache- aber ich hatte versprochen meine 2017er Bucketlist zu veröffentlichen und meine guten Vorsätze kund zu tun. So ein Jahreswechsel ist immer eine nachdenkliche Zeit. 2016 war ein großartiges Jahr, viele wundervolle Begegnungen, besondere Momente, und ja, die Welt hat sich weitergedreht.

Ich habe das erste mal eine ‚Melarima‘ Single veröffentlicht und bin live im Radio interviewt worden. Ich habe Lissabon und Marrakesch besucht, war in der Türkei, auf Ibiza, Sylt, Mallorca, in Bologna und natürlich in Kapstadt. Ich liebe es einfach zu Reisen und die Welt immer wieder aufs neue zu entdecken. In diesem Jahr wird es wieder Überraschungen und Wendungen geben, musikalische Highlights, Momente die für die Ewigkeit gemacht sind, und Sonnenuntergänge die mir bereits bei dem Gedanken daran, eine Gänsehaut vermitteln. Ich freue mich sehr auf meine Freunde und Freundinnen, auf Konzerte und fehlgeschlagene Rezepte, auf Lachanfälle und Freudentränen. Genauso freue ich mich drauf ergriffen zu werden von was auch immer, darauf etwas zu verwirklichen und Menschen zu unterstützen, die meine Hilfe brauchen. Etwas zurück zu geben, ist eine wundervolle Aktion. Nichts macht mich glücklicher, als andere anzuschieben, wenn sie müde geworden sind. Und das, was dafür in Karma zurück kommt, ist das Beste auf der Welt.

Aber nicht nur Reisen stehen auf meiner Liste für dieses Jahr. Ich habe noch einige weitere Wünsche für meine Liste ausgearbeitet:

Musik: Ich möchte Julian le Play sehen, und Yvonne Catterfeld. Außerdem steht auf dem Plan, dass wir als Melarima unseren ersten eigenen Song veröffentlichen, das wird sehr arbeitsreich und sehr spannend, aber es ist ein Traum, und Träume muss man verwirklichen 🙂

Reiseziele: Kapstadt, Fuerteventura, Island, Kroatien, Sardinien und wenn ich noch ein paar kurze Trips schaffe, dann gerne Wien und mal wieder nach Paris 🙂 Natürlich bekommt ihr auch weiterhin meine Reiseberichte und Hoteltipps- diese auch für innerdeutsche Ziele- da kommen sicherlich noch welche hinzu.

Foodgoals: Ich bin ja leidenschaftliche Hobbyköchin und ich bin ganz verrückt nach Healthy Food- mein Ziel ist es also so gesund und lecker wie möglich zu essen, hin und wieder werde ich Euch dazu hier oder bei Instagram etwas zeigen 🙂

Sportgoals: Hier werde ich mich in diesem Jahr auf Laufen, Schwimmen und Radfahren konzentrieren. Mal sehen wie weit ich komme 🙂

Social Goal: Ich möchte wie jedes Jahr etwas gutes tun, ich habe mich noch nicht festgelegt, aber vermutlich übernehme ich eine Patenschaft für ein Affen Baby, das wäre toll 🙂

Hashtag des Jahres: Diese tolle Idee habe ich von meiner lieben Freundin und Blogger Kollegin Anna Frost übernommen. Danke Anna ❤ Mein Hashtag ist in diesem Jahr #vollekraftvoraus. Ich werde ihn in meine Postings einbauen und immer eine Verbindung dazu schaffen.

Macht das Beste aus 2017, habt Mut und traut Euch das zu tun, was Euch glücklich macht.

Schön, dass ihr hier seid.

Bis bald,

Eure Melli

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „HELLO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s