Hello World – it’s me – Melanie

 

Ich habe  mich ja nun noch nicht wirklich vorgestellt- ich möchte hier auch gar nicht groß ausholen und Euch mit meinem Lebenslauf langweilen 😉

Um es kurz zu machen, ich bin Melanie, Jahrgang 1981, lebe in Essen, reise gerne, mache Musik, plane Events,  treibe exotischen Sport, bin Hundemama, koche sehr gerne alternatives Zeug, bin ganz verrückt nach Schuhen, bin ganz schrecklich detailverliebt und   habe einen großen Hang zur Ästhetik in jeder Lebenslage 😉 Ich werde in Zukunft mit Euch teilen, was ich wirklich schön finde, was ich empfehle, was ich spannend finde und was Ihr unbedingt einmal tun solltet 🙂 Ich hoffe, dass doppelt sich jetzt nicht wahnsinnig mit meinem anderen About Me Text- falls doch, müsst ihr damit leben 😉 Und ja, die Frau auf dem Bild da oben, das bin ich. Eingefangen vom wunderbaren Mick Mazzei. Ich freue mich auf die Reise mit Euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s