About me and this blog :)

Ja, warum habe ich mich überhaupt entschieden, bei all der knappen Zeit die ich so in meinem Leben habe, auch noch einen Blog zu schreiben?

Ich teile gern. Da ich sehr viel gefragt werde, welche Erfahrung ich hier und da gemacht habe, ob ich eine Empfehlung für eine Reise hätte, oder welches Konzert gut gewesen ist, denke ich, dass es an der Zeit ist, es für alle Interessierten festzuhalten. Ich rede tendenziell viel und liebe es meine Freunde zum lachen zu bringen. Vielleicht kommt es diesen zu Gute, dass ich in Zukunft zunächst alles niederschreiben kann 😉

Wenn ich etwas zu meiner Person sagen müsste, würde ich versuchen, es in drei Worten zu tun:

Ich denke, dass ich ein glücklich geborener Optimist bin, der schwer detailverliebt ist.

Von Abenteuern kann man mich nur schwer abhalten.

Das Leben ist eine wundervolle Reise- ein wahres Geschenk- über welches ich sehr glücklich bin. Ich glaube an Karma- darum versuche ich täglich eine gute Tat zu vollbringen.  Ich denke, dass sollte für den ersten Eindruck reichen 🙂

Was erwartet Euch auf diesem Blog?

Ich werde hier kein Tagebuch im klassischen Sinne führen. Es ist nämlich tatsächlich nicht jeder Tag wahnsinnig spannend in meinem Leben. Aber die Highlights und Wunder, die ich erlebe, diese werde ich sehr gerne mit Euch teilen.

Ich freue mich auf dieses Blog Abenteuer mit Euch, schön, dass Ihr da seid 🙂

GLG,

Melli

2 thoughts on “About me and this blog :)

  1. Sehr ansprechender Blog mit tollen, schönen, professionell gemachten Bildern. Macht echt deshalb schon Lust sich durch deine Beiträge zu lesen. Passend auch der Satz: „Ich teile gern!“ Da schau ich gerne immer vorbei und schau‘ mal , was 2017 so zu lesen ist. Beste Grüße.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s